Zum Inhalt springen

Übersichten auf der Köln-Mitte-Homepage ab sofort online:"Über uns": Menschen, Kirchen, Einrichtungen in Köln-Mitte

Einer der am häufigsten geäußerten Wünsche vieler Interessierter und Engagierter bei der Zukunftswerkstatt im November 2022 war, die Menschen, Einrichtungen und Kirchorte hinter "Katholisch in Köln-Mitte" besser und zentraler sichtbar zu machen.
Kirche & Geschichte
Datum:
28. Juni 2023
Von:
Marion Vosen

Deshalb wurde die Rubrik "Über uns" auf der Homepage von Köln-Mitte in den vergangenen Monaten grundlegend überarbeitet. Die bestehende Sammlung der Kontaktdaten aller Pfarrbüros, Kitas und Familienzentren wurde ergänzt um eine Vorstellung des Pastoralteams von Köln-Mitte und des Koordinationsbüros.

Darüber hinaus wurden Unterseiten für jeden Kirchort im Kirchengemeindeverband Köln-Mitte erstellt, die insbesondere zur Erstorientierung dienen und die einzelnen Kirchorte von der großen Reichweite der Köln-Mitte-Seite profitieren lassen sollen. Auf den einzelnen Seiten finden die Besucherinnen und Besucher Informationen zum jeweiligen Kirchort, aktuelle Gottesdienste & Veranstaltungen, Kontaktdaten, Öffnungs- und Besichtigungszeiten, usw. an einem Ort gebündelt. Für ausführlichere Informationen, aktuelle Nachrichten, Gruppierungen vor Ort etc. wird von jeder Unterseite gut sichtbar auf die Homepages der jeweiligen Pfarr-/Kirchengemeinde verlinkt.

Die überarbeitete Rubrik erreichen Sie unter:

www.katholisch-in-koeln.de/ueber-uns

Viel Spaß beim Stöbern!